WIR SIND FÜR SIE DA!

Es könnte sein…

…dass sich Menschen in ihren Wohnungen eingesperrt fühlen, … es kann aber auch sein, dass sie endlich wieder miteinander singen, sich gegenseitig helfen und wieder ein Gemeinschaftsgefühl erleben.

Es könnte sein, dass die Schließung von Kindergärten und Schulen für viele Eltern eine immense Herausforderung bedeutet,…es kann aber auch sein, dass Eltern ihre Kinder auf einer neuen Ebene kennenlernen dürfen.

Es könnte sein, dass Handelsschiffe in nächster Zeit in den Häfen liegen,…es kann aber auch sein, dass sich Delfine und andere Meereslebewesen endlich ihren Lebensraum zurückzuholen dürfen.

Es könnte sein, dass die Einschränkung des Flugverkehrs für viele eine Freiheitsberaubung bedeutet und berufliche Einschränkungen mit sich bringt,…es kann aber auch sein, dass die Erde aufatmet, der Himmel an Farbenkraft gewinnt und Kinder in China zum ersten Mal in ihrem Leben den blauen Himmel sehen.

Es könnte sein, dass unsere Wirtschaft ungeheuren Schaden erleidet,..es kann aber auch sein, dass wir endlich erkennen, was wirklich wichtig ist in unserem Leben…
(Verfasser unbekannt)

 

Bleiben Sie gesund.
Wir sind für Sie da.

Menü